Meilenstein-Manifest

Eine Gruppe von Schulleiterinnen und Schulleitern Evangelischer Schulen, die sich 2021 in der AG Schulentwicklung zusammengefunden haben, hat diesen Zukunftsprozess maßgeblich in Gang gesetzt. Nicht zuletzt unter dem Eindruck der Corona-Pandemie wurde klar: Schulentwicklungsprozesse muss man neu und gemeinsam denken und umsetzen.

Ein Manifest zum Meilensteintreffen

Diese Gruppe hat gemeinsam mit ihren Mitstreitern im August 2024 im Rahmen eines Meilensteintreffens ein Manifest und mit diesem einen Meilenstein im Zukunftsprozess gesetzt!

Der Zukunftsprozess 2024 hat allen Beteiligten gezeigt, was möglich ist. DANKE allen, die mitgewirkt und mitgelernt haben, um das alles zu ermöglichen!

Wachsen wir gemeinsam und bauen wir unsere Schulen und deren evangelisches Profil weiter!